CDU Herbrechtingen / Junge Union Herbrechtingen Herbrechtingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-herbrechtingen.de

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Herbrechtingen,

wir freuen uns, dass Du dich für die Junge Union Herbrechtingen interessierst.
Hier erfährst Du alles Wichtige über Termine, Projekte und vieles mehr der Jungen Union Herbrechtingen.
Wir sind die politische Jugendorganisation der CDU Herbrechtingen und die einzige politische Jugendorganisation der Stadt.

Bist du zwischen  14 bis 35 Jahre alt und hast Lust dich im Sinne eines christlich-demokratisch geprägten Wertesystems für unsere Stadt einzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Weil wir schon heute an morgen denken! Wir machen Politik von jungen Leuten, für junge Leute und deshalb steht die Politik im Zentrum unserer Arbeit.
Wir diskutieren über  kommunalpolitische Themen vor Ort, diskutieren über die Bundespolitik, planen Events und Ausflüge, sowie gemütliche Feierlichkeiten und unterstützen die CDU in Wahlkampfzeiten.
Politik macht Spaß und geht uns alle an! Und wir finden, dass DU das auch miterleben solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbeischaust oder Dich per E-Mail oder mit dem Kontaktformular an uns wendest.

Viel Spaß auf unserer Homepage!

Moritz Frey
Vorsitzender der Jungen Union Herbrechtingen