Zur Person
< zurück

Susanne Niesel
Straße:
Klosterweg 5
Ort:
89542 Herbrechtingen
Alter:
51
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Staatlich anerkannte Erzieherin, Fachwirtin für Kindertageseinrichtungen, Leiterin Kinderhaus
Ehrenämter / Vereinsaktivitätten:
  • Mitglied TSV Herbrechtingen
  • Elternbeirat Buigen-Gymnasium
  • Schulverein Buigen-Gymnasium
Motivation:

Nach dem erfolgreichen Bau des Kinderhauses, bei dessen Planung ich aktiv mitgewirkt habe, möchte ich mein erworbenes Know How für die nun anstehenden Projekte der Stadt Herbrechtingen mit einbringen, wie z.B. dem Neubau der Sporthalle und den Sanierungen des Rathausplatzes oder des Buigen-Gymnasiums. Durch meinen Beruf bin ich im ständigen Kontakt zu jungen Familien und weiß um deren Bedürfnisse. Dafür möchte ich mich stark machen.

Dafür setze ich mich ein:
  • Familienfreundliche Stadt Herbrechtingen
  • Schul- und Bildungslandschaft in Herbrechtingen muss attraktiv bleiben
  • Herbrechtingen als attraktive und lebenswerte Stadt für Jung und Alt