Zur Person
< zurück

Marcel Kostka
Straße:
Immergrünweg 24
Ort:
89542 Herbrechtingen-Bolheim
Alter:
36
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
ledig
Beruf:
Master-Student Kunststofftechnik
Ehrenämter / Vereinsaktivitäten:
  • Aktives Mitglied SV Bolheim Abteilung Tischtennis
  • Klassenleiter Tischtennis-Bezirk Ostalb/Heidenheim
Motivation:

Durch die Kandidatur möchte ich die Gelegenheit ergreifen, mich aktiv am politischen Treiben in der Region beteiligen und mich somit für meine Heimat einsetzen zu können.
Dafür setze ich mich ein:

Da ich auch selbst Mitglied in einem Verein bin und dort auch ein Ehrenamt ausführe, will ich mich dafür einsetzen, dass diese gestärkt werden. Des weiteren möchte ich mich mit aktuellen Themen befassen, dazu Stellung beziehen und mich für eine positive Zukunft in der Region einsetzen.